Neugründen für erfahrene Unternehmer

"Was wäre, wenn ich heute mein Unternehmen neu gründen könnte?“ Canvas, Coaching & Workshop
210202_Neustart-Canvas-Office_Q

Der #Neustart #Canvas, entwickelt im Rahmen der Transformationskonferenz #Heilbronn, ist ein pragmatisches Arbeitsmittel für Unternehmerinnen und Unternehmer, die einen Neuanfang starten und ein Unternehmen neu gründen wollen. Selbstständig können die zentralen Fragen zu einem Neuanfang geklärt und bessere Entscheidungen getroffen werden.

Das neue Canvas Poster ist eine Art geführtes Interview und kann sowohl digital als auch ausgedruckt benutzt werden. Es ist eine unkomplizierte Ergänzung zum Business Coaching auf Basis der beliebten Vorgehensweise, die sich im #Startup Umfeld bereits weit verbreitet hat. Ergänzend kann ein Coaching online hinzugebucht werden.

Der "Neustart Canvas" ist unter www.klausreichert.de/neustart verfügbar. Besteller bis zum 28.2.21 erhalten mit dem Coupon Code „neustart21“ einen Startvorteil von 10%.

Weitere Projekte dieses Profils

  • ein kreativer Prozess - Simon & Garfunkel 1969

    Ein Projekt von Dr. Klaus Reichert
    Insights aus dem kreativen Prozess, der 1969 zum wichtigsten Album von Simon & Garfunkel geführt hat. Mit Video und deutschem Transkript #Innovation #Kreativität Weiterlesen im Smart Innovation Blog >
    kreativer Prozess Simon & Garfunkel
  • Online Podcast Meetup Juli

    Ein Projekt von Dr. Klaus Reichert
    Das nächste Podcast Meetup organisieren wir wieder online. Wir greifen Eure Podcast(vorbereitungs)fortschritte auf. Weitere Themen legen wir am Anfang gemeinsam fest, bringt also Fragen mit. Der Zoomlink erscheint nach der Anmeldung über Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/podcastmeetup/events/271769140/ Freue mich. Bleibt gesund.
    Klaus
    Podcast Meetup
  • Neue Episode im The2pt5 Innovatoren #Podcast

    Ein Projekt von Dr. Klaus Reichert
    Unser Gespräch ging über die Vermittlung einer nachhaltigen Innovationspraxis, über die Unterstützung von Innovationsprofis als Coach mit Vision, Daten und benutzerfreundlichen Methoden. Und über Lebensmittel als wichtigen Faktor für Innovationsteams. Weitere Informationen und ein Transkript auf der Episoden-Website.
    Tamara Carleton

Neu eingestellte Projekte

  • The Pantastics - Handpan Duo

    Ein Projekt von Handpan Akademie
    Herzliche Einladung zum "The Pantastics" Handpan-Duo Konzert am 09. März 2024 in den architektonisch preisgekrönten Räumen der Adam Wieland Tischmanufaktur in Karlsruhe. Das Gebäude ist ebenso bekannt für seine herausragende Akustik.

    Mit einer einzigartigen Kombination von Handpans werden die beiden Handpan Künstler und Komponisten Nadine Stanilewicz und Klaus Buchner einen musikalischen Raum voller Magie, von seelenstreichelden Klängen bis zu rhythmischen Feuerwerken, eröffnen.

    The Pantastics
    Sa, 09. März 2024
    Einlass: 18.30 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr
    Abendkasse: 20 € (ohne VVK / ohne Anmeldung)
    Ort: Adam Wieland Tischmanufaktur, Egon-Eiermann-Allee 12, 76187 Karlsruhe

    ..  
    The Pantastics - Handpan Duo
  • Branding – CONTAINERMARKT • christmas edition

    CONTAINERMARKT // 08. & 09.12.2023 Im Perfekt Futur fand um die Weihnachtszeit der erste Container Markt statt und BUERO NASHI hat die Gestaltung des Visuals und der Kommunikationsmedien übernommen.  Für die ✨christmas edition✨ sollte es natürlich weihnachtlich sein, aber wer weiß, vielleicht war das nicht der letzte Container Markt, den wir im Perfekt Futur veranstalten dürfen... Mit bolden Farben und starker Typografie soll ein klarer und wiedererkennbarer Look geschaffen werden, der zur Zielgruppe passt und trotzdem variable genug ist, auf andere Jahreszeiten hin adaptiert werden zu können.  
    Containermarkt, Branding: Bunte Gestaltung mit bolder Typografie auf orangenem Hintergrund in einem Mock Up als Plakat in einem Citylight
  • Handpan Erlebnis Workshops in Pfinztal März & April 2024

    Ein Projekt von Handpan Akademie
    Zum Frühlingsbeginn im März und April 2024 gibt es eine Neuauflage der beliebten Handpan Akademie Erlebnis Workshps in Pfinztal (bei Karlsruhe) mitten in der Natur.

    Die Workshops finden in entspannter und idyllischer Atmosphäre in Kleingruppen statt und sind für Anfänger und für leicht fortgeschrittene Spieler mit eigenem Handpan geeignet.

    Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung begleite ich, Nadine Stanilewicz, Dich in neue Erfahrungsräume mit dem Handpan als auch in Deine eigene Musikalität.

    Meine Stationen als Handpan Spielerin ...
    Erste Hang Spielerin im Deutschen Fernsehen
    Seit 21 Jahren Handpan Spielerin
    Seit 14 Jahren Handpan Lehrerin
    Gründerin & Leiterin der Handpan Akademie, erste Handpanschule Deutschlands

    Hochwertige Handpans werden auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Handpan Erlebnis Workshops
    für Anfänger & leicht Fortgeschrittene
    Max. 4 Teilnehmer
    Dauer 4-5 Stunden
      SA, 23. März 2024 14.00 Uhr AUSGEBUCHT SO, 24. März 2024 14.00 Uhr AUSGEBUCHT
      Oster Workshop Zusatztermine ! SA, 30. März 2024 14.00 Uhr SO, 31. März 2024 14.00 Uhr
    SA, 20. April 2024 14.00 Uhr SO, 21. April 2024 14.00 Uhr
    INFO & ANMELDUNG
    https://www.nadasworld.de/handpan-akademie/workshops/

    ..
    Handpan Erlebnis Workshops Pfinztal
  • Winterfest am 02.12.2023

    Ein Projekt von QNTERBUNT | Ideenagentur
    Projekt Winterfest: Kunst & Kram & Klingeling Packt euch warm ein und kommt zu unserem Winterfest mit Kunst & Kram & Klingeling am 02. Dezember 2023. Wir feiern 5 jähriges Bestehen unseres Hinterhofes und laden euch herzlich ein zu Flohmarkt, Kunsthandwerk, Live-Musik und DJs auf zwei Floors. Wir versorgen euch von 14 bis 23 Uhr mit Kunst, Kultur, Pizza, Glühwein, Kaffee und Kuchen. Lasst uns gemeinsam den Winter feiern! Es gibt noch freie Plätze für unseren Flohmarkt, Kunst-und/oder Handwerk. Mehr Infos unter: http://rudolf5.eu/winterfest-mit-kunst-kram-klingeling/
    Winterfest im Rudolf5