CyberSession: Go-To-Market Strategien für StartUps
Informationen
| Ort | online |
| Eintritt/Gebühr | kostenfrei |
| Referent*in | Marco Kolb |
| Anmeldung | nicht erforderlich |
| Online-Dialog, Web-Seminar | |
| Website | www.cyberforum.de |
Veranstalter
Alle StartUps haben eins gemeinsam: Sie haben ein neuartiges Produkt entwickelt, worauf die Menschheit nur noch wartet. Ist das Produkt fertig kommt vielen dann schnell die Einsicht: So viele warten vielleicht doch nicht darauf, sondern es benötigt Marketing & Vertrieb um Menschen vom eigenen Produkt zu begeistern.
Der Weg danach kann oft schwer und steinig sein, da es sehr viele Möglichkeiten gibt das Thema anzugehen. Als Gründer mussten auch wir schlechte, sowie gute Erfahrungen machen und wollen nun unsere Erkenntnisse aus über 5 Jahren StartUp Go-To-Market an andere weitergeben und dabei Strategien, Tipps und Tricks verraten, die in allen Phasen des eigenen StartUps helfen können. Neben der richtigen PMF-Validierung geht es daher bis zum Vertriebsaufbau, sowie der Einsatz von externen Dienstleistern vs. den eigenen Aufbau der richtigen Go-to-Market-Strategie.
Weitere Veranstaltungen
-
06.11.2025
1. Karlsruher Mobilitätsdatensymposium
-
10.11.2025
Einfach Gelöst - Agile Ideenentwicklung
-
10.11.2025
Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende
-
11.11.2025
Smart Data Innovation Day 2025
-
11.11.2025
Roadshow zu Patenten & Co - Schutz von Innovationen & Patentierbarkeit von Software
-
11.11.2025
Online-Diskussion zum aktuellen KuMi-Schwerpunkt "Digitalität als kultureller Rohstoff"
-
11.11.2025
#nmfka - netzstrategen/machen/feierabend