14. März 2024 / 10:00 – 11:00 Uhr
Customer Journeys entwickeln für B2B Kunden
Informationen
Eintritt/Gebühr | kostenfrei |
Anmeldung bis | 14.03.2024 |
Anmeldung unter | us02web.zoom.us |
Web-Seminar |
Veranstalter
hallo.digital
Alle reden von Customer Journey, aber heißt das eigentlich konkret? Speziell im B2B-Kontext bleibt das oft vage. Digital Business-Strategin Christina bringt Licht ins Dunkel. Lerne in dem 60-minütigen Seminar ▶️ was eine Customer Journey ist ▶️ wie man sie entwickelt ▶️ welche ersten Schritte Du gehen kannst ▶️ wie Du Kennzahlen und Maßnahmen entlang der Journey planst
Weitere Veranstaltungen
-
02.09.2025
Sommerakademie 2025
-
06.09.2025
Abschlusspräsentation Sommerakademie 2025
-
08.09.2025
Future-Proofing UX - Strategische Integration von KI in den Design Prozess
-
09.09.2025
WebTalk+: Verantwortung teilen
-
09.09.2025
WebTalk +
-
09.09.2025
#nmfka am 09. September - WIR HACKEN DAS SCHON
-
10.09.2025
Heißer Stuhl Tech Edition