PONG.Li Studios
Seit über 20 Jahren schaffen die PONG.Li Studios einzigartige Kunstinstallationen, Inszenierungen und Raumerlebnisse für kulturelle Einrichtungen und Kund:innen aus Industrie und Wissenschaft.
So können wir auf eine große Erfahrungsdatenbank zurückgreifen, wenn es um Projection Mapping, Landart Installationen, Medieninstallationen, Animationen in 2- und 3D und Szenographie geht. Wir bauen, skizzieren, programmieren und projizieren und bewegen uns so immer zwischen der virtuellen und der realen Welt.
Dabei spielt das ausgebende Medium oft nur eine sekundäre Rolle, denn der Inhalt steht im Zentrum unserer Ideen. Das schätzen auch unsere Kund:innen, mit denen wir oft schon jahrelang zusammenarbeiten. Darunter sind das Badische Landesmuseum in Karlsruhe, das Nationalmuseum für Naturgeschichte in Luxemburg, das Historische Museum der Pfalz in Speyer, Siemens, SAP, Merceds Benz, Vector Informatik, hep global, und viele weitere.
Projekte, Veranstaltungen, Jobs und Raumangebote
Find a new planet
Dynamik des Lebens
Capture the Pyramide
Kunden
Angebot
Die Agentur konzipiert Ideen und Umsetzungen für Firmenevents, Gamedesign, Spezialsoftware, Großveranstaltungen, Unternehmens-und Produktpräsentation für Messen und Ausstellungen. Darüber hinaus entwickelt die Agentur seit 2004 Spiele für Firmen, Kunstinstallationen und Kultureinrichtungen. Attraktive Lösungen für individuelle Kreationen stehen dabei an oberster Stelle. Die Agentur nutzt für die Realisation vielfältige Medien: Ob analog oder digital, von Mapping‐Projektionen bis zu spezialisierten und individuell angefertigten Spiele‐ und Softwareentwicklungen, die PONG.Li Studios garantieren durch die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus verschiedensten Branchen eine professionelle Abwicklung. Für den Kunden bleibt die Agentur Ansprechpartner im gesamten Projekt.