28. May 2014
Online- Befragung Monitoring der Kultur- und Kreativwirtschaft 2014
Im Zusammenhang mit dem jährlichen Monitoring zur wirtschaftlichen Entwicklung der Kultur- und Kreativwirtschaft ist auch eine empirische Untersuchung bei Selbständigen und Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland vorgesehen.
Gegenstand der Befragung ist das Kooperationsverhalten von Selbständigen und Unternehmern in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Dabei interessieren vor allem jegliche Formen von Kooperationen, auch wenn Sie selbst bisher keine Kooperationen eingegangen sind.
Kulturschaffende und Kreative können das Projekt unterstützen und die Online-Befragung www.zew.de/kkwumfrage2014 durchführen. Gerne können auch Kulturschaffende und Kreative zur Unterstützung des Projekts motiviert werden.
Weitere News anschauen.
Weitere News
-
01.12.2025
Klangio Transcription Studio - die KI, die deine Songs in Noten schreibt
-
27.11.2025
Ehrung mit Wermutstropfen - Wie lange bleibt Karlsruhe als Konzertort attraktiv?
-
25.11.2025
Neu in Karlsruhe: Pelton - PopUp Café und Bar
-
20.11.2025
KreativAdvent in Karlsruhe
-
13.11.2025
Drei Mieteinheiten im FUX ab 15. Januar 2026 frei