Cover design for „The Spoiled Queen“ Magazine
Cover design for the Portugal issue of the international „The Spoiled Queen“ magazine.
Cover art work & collage design for „The Spoiled Queen“ which is a nomadic travel journal, focusing on various cities shown through the local lens.
The idea was to display something really typical about Portugal. When you travel to Portugal you will see sardine cans everywhere. You will even find big and elegant stores filled with all sorts of traditional fish cans.
So we illustrated first one can including the title and topic of the magazine and placed a photo with a variety of sardine cans around which come from all parts of Portugal and stand for the travel aspect.
The pink color in the background and the blue for the brand name is a poppy and fresh combination and fits the personality of our client very well.
Projekt des Profils:
Designliebe - Just fresh ideas
Weitere Projekte dieses Profils
-
Corporate Identity, Corporate Design, Claim & Bildsprache für RTK Karlsruhe GmbH
Ein Projekt von Designliebe - Just fresh ideasDie RTK KARLSRUHE war ein neuer Entsorger am Markt und die für uns
erfolgsversprechendste Variante der Alleinstellung war es die mächtige Konkurrenz mit einer grünen und authentisch gelebten Philosphie auszustechen. Neben der grünen CI & CD entschieden wir uns für den Claim IHR GRÜNER ENTSORGER. Anfangs war es schwer (weil teurer), aber mittel bis langfristig der strategisch richtige Weg. Die anderen müssen sich dieses Vertrauen erst mühsam aufbauen. Heute wird die RTK als authentisch und weit über die Region hinaus als der GRÜNE ENTSORGER wahrgenommen.
Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern überlebenswichtig und ein Wettbewerbsvorteil.
-
Personal Brand Design & Claim for Jens Steege – Apotheker
Ein Projekt von Designliebe - Just fresh ideasPersonal brand design & claim for Jens Steege – pharmacist in analytics Designliebe created the personal brand for a pharmacist & specialist in analytics.
This field requires a precise work process. We transformed the letter J of an elegant font standing for quality & tradition. By mirroring the new J we designed a minimalistic test tube as a job related symbolism. The claim describes his passion & the demanded precision for this job. „Living quality!“
-
Personal Brand Design & Claim – Luka Schwaninger (talented cook)
Ein Projekt von Designliebe - Just fresh ideasNEW – Designliebe created the personal brand (corporate design) & claim for a young cook & talent of the hotel Maximilians *Michelin star awarded* gourmet restaurant in Augsburg. ➡️ The story behind the design: The hotel Maximilians with more than 500 years of tradition and hospitality is Augsburg’s most prized culinary highlights. Aligned with the surname of Lukas Schwaninger (Swan) we designed a pure & nature related logo and symbolism. ➡️ The idea behind the claim: He uses only local ingredients and wants to show that cooking is easy, healthy and fun! So the claim describes his passion and mission the best.
„For a healthy kitchen!“
-
Branding für das Kindermode-Label Epic by Eve aus Holland
Ein Projekt von Designliebe - Just fresh ideasDesignliebe was part of the branding process for the young fashion brand Epic by Eve, a brand for kids & babies focusing on little illustrations of cute monsters and neon colors. Designliebe was responsible for the Corporate Identity and also for the social media and market strategy. ➡️ The story behind: The tricky part was to start with social media to gain visibility before the real website launch as the products and cloths havent been produced yet. So we thought to give life to the little monsters and included them in real life photos & stories how they explore the city and locations of Eve, having adventures and fun. ➡️ What makes the brand unique:
With her neon designs & monsters Eve wants to bring back colors and positivity and state that little kids can be cool and crazy too! Review by Epic by Eve!
When I started my brand I had difficulty organizing my thoughts about the branding and marketing. Aramis helpt me through this with clear tasks and good ideas and structure. Working with him was easygoing and professional. If your looking for help with your branding strategy I would recommend Aramis. Eva Vacondio Vargas – founder
Epic by Eve Clothing
Neu eingestellte Projekte
-
Nutzerklima-Test 2026
Ein Projekt von UIG e.V.Nutzerklima-Test 2026Zum ersten Mal habt Ihr die Gelegenheit, beim Nutzerklima-Test mitzumachen! Teilt uns Eure Erfahrungen mit den digitalen Services in Eurer Stadt mit und seid Teil des digitalen Wandels in Deutschland! Das Nutzerklima wird 2026 erstmalig erhobenÜbersichtDigitale Services begleiten Euch im Alltag – vom Ticketkauf über die Ummeldung beim Bürgerbüro bis zur Terminbuchung bei Arzt oder Ärztin. Doch wie nutzerfreundlich sind sie wirklich?Im Zeitraum vom 1. November bis 30. April 2026 könnt Ihr Eure Erfahrungen ganz einfach mit uns teilen und damit zu einem realistischen Bild beitragen:Was funktioniert gut?Wo gibt es Nachholbedarf?Mit Eurer Teilnahme helft Ihr, die Qualität digitaler Angebote sichtbar zu machen und gebt Eurer Stadt wertvolle Hinweise für Verbesserungen! Was ist geplant?AblaufDie Befragung startet am 1. November 2025. In dem Zeitraum bis zum 30. April könnt Ihr an der Befragung teilnehmen. Die Ergebnisse werden anschließend ausgewertet und als bundesweiter Vergleich auf dieser Website veröffentlicht.Wenn Ihr an der Umfrage teilgenommen und Euch für den Newsletter eingetragen habt, werdet Ihr automatisch über die Ergebnisse informiert. Warum Ihr unbedingt teilnehmen solltet!VorteileFür Städte & GemeindenIhr erhaltet ein klares Stimmungsbild zur Nutzerfreundlichkeit Eurer digitalen Services aus Sicht der Bürgerinnen und Bürger.Ihr erkennt, wo die digitalen Angebote in Eurer Stadt überzeugen und wo nicht.Ihr könnt Eure Angebote gezielt verbessernIhr seht, wie Ihr im bundesweiten Vergleich dasteht.Ihr zeigt Engagement für Transparenz und Nutzerfreundlichkeit. Für Bürgerinnen und BürgerIhr gebt Eurer Stadt direktes Feedback.Ihr macht sichtbar, was im digitalen Alltag gut läuft und was nicht.Ihr tragt aktiv dazu bei, dass Angebot weiterentwickelt werden.Ihr stärkt Eure Position als Nutzende im digitalen Wandel.Ihr tragt dazu bei, dass Angebot nutzerfreundlicher werden. Wer kann teilnehmen?BedingungenAlle Bürgerinnen und Bürger ab 18 Jahre, die digitale Services einer Stadt in Deutschland nutzen, und in einer Stadt mit mindestens 5.000 Einwohnern wohnen, können teilnehmen.Alle Angaben werden anonym und vertraulich behandelt.Die Umfrage dauert ca. 7 Minuten. Mehr Informationen findet Ihr hier:Nutzerklima-Test 2026 - UIG e.V. Link zu der Teilnahme:Nutzerklima-Test 2026
-
UPCYCLING
Ein Projekt von PotzyHallo Kunstschaffende,ich suche nach gleichgesinnten Künstlern, die sich mit dem Thema Upcycling in der Kunst beschäftigen. Es werden so viele unnötige Dinge in der Welt produziert. Mein Ziel ist die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass Konsum auch Grenzen hat. Wer hat Lust mitzumachen? Neue Ideen zu sammeln? Gemeinsam die unnötigen Sachen zu verschaffen und in Objekte umzuwandeln? Ich freue mich auf Euch! Grüße aus KAvipoka@freenet.de
-
Interviews filmen für Recruiting
Ein Projekt von NACONA FilmproduktionWir machen Corporate Content Creator fit. Ohne Bullshit - und das schon seit 10 Jahren. Freitag, den 28.03.2025, 09:00 - 16:00 Uhr
NACONA - Filmproduktion
Alter Schlachthof 15
76131 Karlsruhe Du bist für Employer Branding oder Recruiting verantwortlich und suchst nach cleveren Formaten, um Fachkräfte für dein Unternehmen zu interessieren? Dann bist du bei uns genau richtig, in diesem Workshop legen wir den Fokus auf die Produktion von Interviews, einem unterschätzen Format.Hier lernst du:weshalb Interviews eine Geheimwaffe sind und was es für Varianten gibtwie man seine Interviewpartner vorbereitet und was man sonst so vor der Kamera beachten musswie man Interviews praktisch umsetzt, mit einer und mehreren Kameras, gesetzt oder unterwegswie man die Interviews schneidetwie KI dabei unterstützen kannwie man sie formatgerecht aufbereitet für Linkedin, TikTok, Instagram, youtube und WebsiteFür: Content Creator in KMU, Mittelstand, Kommunen und Politik. Vorwissen erforderlichkeines
MitbringenSmartphone, Ladekabel, Kopfhörer, Ausrüstung zum Filmen
Lernzieledas beste Interviewformat für seine Zwecke auswählen könneneine Interview planen, durchführen undschneiden
Hinweis:maximal 3 Teilnehmer aus einem Unternehmen (für Inhouse-Workshops bitte Kontakt aufnehmen)
Inkludiert:Mittagessen, Snacks, Café und Getränkeviel Spaß ReferentJulian Hoß, Gründer und Geschäftsführer von NACONA.Julian ist Stratege und gleichzeitig kreativer Kopf. In der Werbefilmproduktion NACONA setzt er Kampagnen oder Spots um, in der NACONA 9:16 Academy gibt er dieses Wissen weiter. Neben Workshops für Einzelteilnehmer ist die ganzheitliche Betreuung von Creator über 6 bzw. 12 Monate das Zugpferd, da hier die Content Creation von der Strategie bis hin zur Umsetzung betreut wird. Weitere Infos gibt es hier: https://www.nacona.de/916academy/Event buchen unter: https://www.eventbrite.de/e/interviews-filmen-fur-recruiting-tickets-1109028547239
-
Handpan Erlebnis Workshops Villa Vita Pfaffenrot September / Oktober 2024
Ein Projekt von Handpan AkademieHandpan spielen lernen im Großraum Karlsruhe !Du bist fasziniert vom Musikinstrument Handpan und möchtest es unbedingt gerne kennenlernen?Sei herzlich willkommen zu den beliebten Handpan Akademie Erlebnis Workshops in neuer Workshop Location im Nordschwarzwald, der Villa Vita in Marxzell - Pfaffenrot.In entspannter und idyllisch schöner Atmosphäre steigst Du spielerisch und umfassend in Kleingruppen in das Handpanspiel ein.Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung begleite ich, Nadine Stanilewicz (erste Hang® Spielerin im Deutschen Fernsehen, Gründerin der ersten Handpan Schule Deutschlands), Dich als erfahrene Handpan Musikerin und Handpan Lehrerin in erste und neue Erlebnisräume mit dem Handpan als auch in Deine eigene Musikalität.Im September zum Herbstanfang findet ein komplettes in sich aufbauendes Handpan Erlebnis Workshop Wochenende Level 1 + Level 2 (Aufbau Workshop) für Anfänger & Leicht Fortgeschrittene statt. Die Workshops Level 1 + Level 2 können ganz bewusst jeweils separat oder zusammen gebucht werden.
Im Oktober finden ausschließlich Handpan Erlebnis Workshops Level 1 Tagesworkshops statt.Die Plätze sind begrenzt, die Workshops sind bewusst in Kleingruppengröße von max. 6 Teilnehmer gehalten.
Darüberhinaus bekommst Du bei den Handpan Erlebnis Workshops die Zeit, die Du brauchst, um ausführlich in die Handpanwelt einsteigen, sowie alle Handpans vor Ort in aller Ruhe spielen/testen zu können. Die Dauer der Workshops ist jeweils 6 Stunden.Hochwertige Handpans werden auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt oder Du bringst Dein eigenes Handpan mit (in Absprache bzgl. der Handpan Stimmung).Handpan Erlebnis Workshops Level 1 + Level 2 (Aufbau Workshop)
Villa Vita Pfaffenrot | Nordschwarzwald (Großraum Karlsruhe)
Für Anfänger & Leicht Fortgeschrittene
(ohne Handpan oder mit eigenem Handpan)
Max. 6 Teilnehmer (pro Workshop)
Dauer 6 Stunden (pro Workshop)SA, 21. Sep. 2024 Handpan Erlebnis Workshop Level 1 14.00 Uhr
SO, 22. Sept. 2024 Handpan Erlebnis Workshop Level 2 14.00 Uhr
SA, 19. Okt. 2024 Handpan Erlebnis Workshop Level 1 14.00 Uhr
SO, 20. Okt. 2024 Hanpan Erlebnis Workshop Level 1 14.00 UhrAlle Infos und die Anmeldemöglichkeit findest Du auf meiner Webseite.INFO & ANMELDUNG
https://www.handpan-akademie.de..