Offene Ateliers in Grötzingen & Durlach
Am Samstag den 22. September 2018 stellt der freiberufliche Fotograf Christian Ernst seine vielfältigen Bilder bei Benjamin Bigot in der Niddastrasse 26 aus.
Christian Ernst arbeitet auf nationaler Ebene und kann auf Kunden wie SAP oder Daimler zurückblicken. Das Ziel des ambitionierten Künstlers ist es, Geschichten zu erzählen und Emotionen zu erzeugen. Dabei ist es willkürlich, ob es sich um ein Unternehmen, ein Produkt oder die Selbstverwirklichung einer Person handelt. Christian Ernst kennt die Bedürfnisse seiner Kunden und bringt nicht selten Dinge zum Vorschein, die auf dem Ersten Blick nicht zu erkennen sind. Dabei schafft er den schwierigen Drahtseilakt zwischen der Befriedigung individueller Bedürfnisse und der Entdeckung neuer Facetten, welche durch den geschulten Blick des Künstlers nicht unentdeckt bleiben. Ganz nach dem Motto: „We discover unexpected worlds and show you and your company in a new way.” – Christian Ernst.
Save-The-Date:
Samstag 22.09. von 11 bis 20 Uhr & Sonntag 23.09. von 11 bis 18 Uhr bei „Benjamin Bigot - Originelle Maßschuhe“ in der Niddastrasse 26/ 76229 Karlsruhe.
Weitere News
-
29.07.2025
Benjamin Sandro Jantzen gewinnt den dm-Award "connecting worlds" 2025
-
25.07.2025
Allgemeine Projektförderung - Kulturstiftung des Bundes
-
16.07.2025
MEWEM geht in Runde 7 – Jetzt als Mentee bewerben!
-
14.07.2025
Millionenförderung für Startup Factory in Baden-Württemberg
-
07.07.2025
Land schreibt Innovationsfonds Kunst 2025 aus