05. September 2022 / 09:00 – 11:00 Uhr
Digitalstrategien entwickeln

Informationen
Ort | Online |
Eintritt/Gebühr | kostenfrei |
Anmeldung bis | 22.08.2022 |
Anmeldung unter | api.edoobox.com |
Workshops | |
Website | kubuzz.de |
Veranstalter
KUBUZZ
Die eigene Vermarktung strategisch angehen und sich langfristig ausrichten stellt viele Menschen in der heutigen Zeit vor Herausforderungen, da sich die Welt schnell wandelt. Die eigene Positionierung verstehen und weiterzuentwickeln sind Teil dieses Workshops. Zudem soll in kleinen Übungen die Managementkompetenz praxisnah verbessert werden. Das Ziel dabei: Digitale und analoge Themen in Balance bekommen.
Referent*in
Max-Joseph Groß
Kulturmanager
Max-Joseph Groß ist selbstständiger Kulturmanager und berät verschiedene Institutionen in Development und Digitalisierungsfragen immer mit dem Ziel die größtmögliche Klarheit zu erreichen.
Zu seinen Kunden zählen Festivals im Klassikbereich, Theater und Opernhäuser.
Weitere Veranstaltungen
-
22.04.2025
Menschzentrierte Künstliche Intelligenz 2025 - Kapitel 10: KI und Ethik
-
24.04.2025
KI und Urheberrecht
-
27.04.2025
Kreatives Schreiben für Songtexter*innen
-
30.04.2025
KI als Werkzeug und Contentmaschine
-
30.04.2025
dokka 12
-
03.05.2025
Handpan Erlebnis Workshops | Mai 2025 | Handpan Akademie
-
06.05.2025
KI-Challenge: Smart Eco-Events - Auftaktveranstaltung